Kennt jemand chillige Pc games?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh mann, kenn das. wenn man das ganze wochenende shooter zockt, hab ich montags noch das rattern in den ohren. wie so nen vietnam-flashback...

am besten finde ich nen nintendo 64 emulator und dann ne runde mario cart oder bridge builder 1 und 2 kommen immer gut. evtl was online pokern.

Auf keinen Fall FIFA!!! hahaha noch mehr Stress kann man nicht haben.

Probiers doch mal mit Project Cars oder so ;) Schau einfach bei Steam im Shop die "Listen" durch die Steam hat, da sind auch einige Arcade Games dabei die eventuell für dich interessant sein könnten

Mirros Edge :D Jump and Run

Gran turismo ( Rennspiel), WRC (Rallyespiel), Formel 1 (Rennspiel), Minecraft, etc.