Kennt jemand Animes wie kokoro connect?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Your Name

Wäre jetzt der "ähnlichste" der mir einfallen würde...

https://www.anisearch.de/anime/11005,your-name-gestern-heute-und-fuer-immer

  • anohana: The Flower We Saw That Day  

Ist auch noch recht ähnlich ,Drama, eine Gruppe von Freunden,deren Beziehungen untereinander)

  • Nagi no Asukara

Auch hier eine Gruppe von Freunden, deren Beziehung untereinander, Drama-Setting ebenfalls gegeben hinzu kommt ein "Super natural/Fantasy Setting...

Dies wären jetzt die für mich ähnlichsten Titel...

Besten Gruß

JS

Kiznaiver würde ich dir empfehlen. :)

Nee, aber ich kenne den besten Anime der Welt: Code Geass.

Und den Zweitbesten: Death Note.

Ha niemals die zwei besten Animes sind Golden Time und Clannad xD

0

shotti das stimmt clannad ist auf jeden fall einer der besten animes meiner meinung hab ich aber leider schon zu ende geguckt golden time bin ich auch fast fertig. Ich mag keine action animes ohne romance seit dem ihn naruto gesehen hab. vlt. gucle ich mir no Psycho pass und death not an

0

Naruto und Little Busters.

hab ich schon geschaut und gehört aner zu den action animes sind sich nicht wirklich ähnlich

0

little bustee guck ich noch

0