Kennt jemand Anime Seiten die so ziemlich wie Randaris-Anime sind?

3 Antworten

Habe bisher auch keine ähnliche gefunden... Randaris war auch mein favorit.

KanekixTouka
Fragesteller

warum glaubst du funktioniert es nicht.So hat es auch schon mit kissanime.com begonnen.

Anime On Demand

Wakanim

Crunchyroll

WatchBox

aniverse

Wenn man legale Streaming Seiten verwendet, dann hat man das Problem erst gar nicht. Außerdem dürfen bei GF keine illegalen Seiten genannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit