Kennt ihr YouTuber die westernreiten?

4 Antworten

Gib mal FMA am Stall Cody ein , da müsste gleich das erste das richtige sein😊

Naja wir haben da einen kanal 😂

Frodos Vlog ;)

und Facebook Westerntraber Frodo SP

ich kenne nur "oak's Golden Devil" 

Westernreiten Umkreis Rosenheim

Hi, ich wohne in Rosenheim -Bayern- und suche einen geeigneten Schulpferdestall, wo man Westernreiten lernen kann. Reite schon lange Englisch und würde gerne mal was anderes probieren. Hoffe auf gute Empfehlungen und nützliche Antworten ! Danke im Voraus!

...zur Frage

was ist der unterschied zwichen einem Vlog und einem Follow me around(fma)?

...zur Frage

Westernreiten in Freiburg

Hi, ich reite seit 4 Jahren Englisch und würde sehr gerne Westernreiten lernen. Auch meine Schwester würde gerne reiten(sie wollte zuerst nicht weil sie einmal vom Pferd gefallen ist) , allerdings nur allein mit mir weil sie Angst hat. Deshalb suchen wir einen guten Westernhof in der Nähe von Freiburg (Schwarzwald) Kennt jemand so einen Hof? Danke<3 LG Lilly

...zur Frage

Westernreiten lernen (Raum Kassel)?

Hallo Leute :)

Ich interessiere mich schon etwas länger für Pferde und habe den Wunsch reiten zu lernen. Ich begeistere mich sehr für das Westernreiten, habe allerdings keinerlei Reiterfahrungen gemacht!!! Jetzt würde es mich mal interessieren, ob es sinnvoll wäre, gleich das Westernreiten zu erlernen oder sollte ich vielleicht erste "Grundkenntnisse" haben, bevor ich mit dem Westernreiten anfange?

Es wäre auch toll, wenn ihr mir bei der Suche nach einem Verein oder Reitschule helfen könntet, die einem das richtige Westerreiten beibringen und im Raum Kassel (Hessen) sind.