Kennt ihr YouTuber die westernreiten?

4 Antworten

Gib mal FMA am Stall Cody ein , da müsste gleich das erste das richtige sein😊

Naja wir haben da einen kanal 😂

Frodos Vlog ;)

und Facebook Westerntraber Frodo SP

ich kenne nur "oak's Golden Devil" 

Westernreiten Umkreis Rosenheim

Hi, ich wohne in Rosenheim -Bayern- und suche einen geeigneten Schulpferdestall, wo man Westernreiten lernen kann. Reite schon lange Englisch und würde gerne mal was anderes probieren. Hoffe auf gute Empfehlungen und nützliche Antworten ! Danke im Voraus!

...zur Frage

was ist der unterschied zwichen einem Vlog und einem Follow me around(fma)?

...zur Frage

Westernreiten in Freiburg

Hi, ich reite seit 4 Jahren Englisch und würde sehr gerne Westernreiten lernen. Auch meine Schwester würde gerne reiten(sie wollte zuerst nicht weil sie einmal vom Pferd gefallen ist) , allerdings nur allein mit mir weil sie Angst hat. Deshalb suchen wir einen guten Westernhof in der Nähe von Freiburg (Schwarzwald) Kennt jemand so einen Hof? Danke<3 LG Lilly

...zur Frage

Westernreiten lernen (Raum Kassel)?

Hallo Leute :)

Ich interessiere mich schon etwas länger für Pferde und habe den Wunsch reiten zu lernen. Ich begeistere mich sehr für das Westernreiten, habe allerdings keinerlei Reiterfahrungen gemacht!!! Jetzt würde es mich mal interessieren, ob es sinnvoll wäre, gleich das Westernreiten zu erlernen oder sollte ich vielleicht erste "Grundkenntnisse" haben, bevor ich mit dem Westernreiten anfange?

Es wäre auch toll, wenn ihr mir bei der Suche nach einem Verein oder Reitschule helfen könntet, die einem das richtige Westerreiten beibringen und im Raum Kassel (Hessen) sind.

Bitte schreibt mir nicht, dass ich selber bei Google suchen soll... Ich habe ehrlich danach gesucht aber nichts Ganzes und nichts Halbes gefunden. Bloß Reitschulen, die viel zu weit weg sind. Ich müsste sie aber mit dem Bus oder ähnlichenm erreichen können. Vielleicht findet ihr ja etwas oder kennt euch da ein bisschen aus... ;-)

Ich freue mich schon auf eure Antworten !!!

Viele liebe Grüße ! JayPi <3

...zur Frage

Westernreiten Berlin?

Ich suche eine Möglichkeit zum Westernreiten, da meine Suchen ohne Erfolg waren. Wohne im Bezirk Spandau.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?