Kennt ihr The Hanging tree?

10 Antworten

Das hat Jennifer Lawrence gesungen. Sie wollte eigentlich das der Gesang von einer anderen Sängerin übernommen wird, weil sie ihre eigene Gesangsstimme nicht mag. Erst nach den Dreharbeiten hat sie mitbekommen das Jennifers eigene Stimme verwendet wurde. Daher gibt es wohl auch keine weiteren Veröffentlichungen von ihr.

'Die Frau' Jennifer Lawrence wunderte sich selbst, dass das Lied im Originalton von ihr aufgenommen wurde. Da sie Schauspielerin ist und keine begeisterte oder nach eigenen Aussagen keine begabte Sängerin wird sie wahrscheinlich  kein weiteres Lied aufnehmen und hat auch keine weiteren Lieder.

Es stammt aus dem Film ''Tribute von Panem - Mockingjay'' im englischen Originalton. Auf Deutsch wurde das Lied im Film auch übersetzt.

Das Lied ist aus dem Film 'die Tribute von Panem - Mockingjay 1' und es singt Jennifer Lawrence, die ja eigentlich Schuaspielerin ist und in dem Film die Hauptpersin spielt. Deshalb denke ich mal, dass das eine einmalige Sache war.

Ja natürlich kenn ich das

Aber nachdem Jennifer Lawrence Schauspielerin ist wird es kein Lied geben

Hanging tree hätte eigentlich auch von einem Sänger / einer Sängerin gesungen werden sollen aber dem Regisseur hatt jennifers version besser gefallen deshalb nahm er sie

nein, ist ja die Haupdarstellerin und das Titelied von "Die Tribute von Panem". Und habe in einem Radiokommentar gehört, dass der Regisseur Sie gezwungen hat, dieses Lied auf zu nehmen. Freiwillig geht sie in kein Tonstudio.