Kennt ihr stylische &nicht zu teure Marken die aber nicht jeder han unde kennt?

4 Antworten

Hi!

Ich perönlich bin ein riesen Ella Moss fan. Gibt's im Internet auf der Ella Moss Seite. Dort kann man sowohl sportliches, als auch elegantes kaufen. Ich wette ca. 70% meines Kleiderschrankes bestehen aus ihren Sachen. Die Marke kennen auch nicht so viele. Zumindests nicht hier in Deutschland.

Sie ist etwas teurer, also deutlich teurer als zum Beispiel H und M oder so..und auch teurer als z.B Adidas, aber halt nicht so unbezahlbar wie Prada oder Chloe oder so. :)

Hmmm. da gibt es sehr viele. Willst du's eher elegant? Dann wäre orsay, esprit, only etc geeignet.

Ansonsten, also falls du eher der sportliche Typ bist, probiere einfach mal Reebok, Superdry, aber da du schwarz gesagt  hast, kauf dir mal Cult oder Replay :)

Klassiker wie Nike Adidas oder puma. Kennt jeder aber gibt es auch sehr billig. Schau mal bei kik, kein Witz die haben Nike Adidas puma Levi's Kappa usw. Die sind nicht mehr so wie früher aber immer noch sehr billig :)

Hi, schaue dich doch mal auf showroom.de um. die haben nur Brands, die nicht jeder kennt aus Deutschland, aber auch anderen europ. Ländern. Von preiswert bis hochpreisig. Haben sich darauf spezialisiert.