Kennt ihr Spiele die man bei whatsapp spielen kann?

4 Antworten

Ich packe meine Koffer macht eher wenig Sinn :)

 Schere Stein Papier, müsst euch darauf einigen dass ihr beispielsweise zu jeder vollen Minute euer Symbol schickt und voila, ein Spiel.

ExplodingTree  24.07.2015, 18:02

Ich packe in meinen Koffer ... genau xD

Moin Moin!Ich spiele z.B. manchmal das Spiel:Ich gebe ein Wort vor z.B. Baum und dann sagt der nächste das erste Wort was ihm dazu einfällt z.B. Ast und dann immer so weiter der nächste sagt dann z.B. blatt und der nächste papier, zeichnen, kunst....Lg Marie

Stelle deinen ganzen Kontakten diese Quizfragen und dann siehst du nur noch Giraffen bei deinen Kontakten, lustig :D

Du kommst ins Zimmer. Auf dem Bett liegen 2 Hunde, 4 Katzen, eine Giraffe. Und 5 Nilpferde stehen da auch herum… 3 Hühner fliegen umher und außerdem eine kleine Ente… So: Wie viele Füße stehen im Zimmer? Wenn du falsch antwortest, musst du 3 Tage lang das Bild der Giraffe bei WhatsApp als Profilbild haben

Lösung: Die richtige Antwort lautet 6. Als Begründung wird herangezogen, dass man selbst zwei und das Bett vier Füße hat. Auf dem Bett sitzen alle Tierarten. Allerdings ist die Lösung nur bedingt richtig: Denn weder hat das Bett Füße, noch hat überhaupt jedes Bett Beine.

Naja whatsapp ist da eher fürs komuniehzieren gedacht.. :D