Kennt ihr so ein Lied wo am anfang gepfiffen wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry erstmal. Ich schaue GZSZ leider nicht.

Wenn womöglich auch aus "älteren Tagen", könnte es in veränderter Version auch im Original von "RoxyMusic" kommen - Titel: "Jealous Guy"

Wenns dem auch nicht nahe kommen sollte, sag mal ob Frauen- oder Männerstimme, welche Instrumente usw. und was noch so in der Musik passiert.

Versuch ist es wert zumindest. Oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Lieder bei denen gepfiffen wird, nicht nur am Anfang.

Aber wenn der Originalton von "Brain McFerry" ist - "Don´t worry, be happy" - Dann gibt´s wohl nun auch ne italienische Version........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muß an dieser Stelle mal noch eine Antwort aufmachen, um einen Fehler von mir richtig zu stellen!!!!

In der ersten Antwort schlug ich "RoxyMusic" vor mit "Jealous Guy". Soweit ok.

In der 2. Antwort schrieb ich "Brian McFerry" - "Don´t worry be happy" - hier liegt der Fehler!

Und jetzt die Aufklärung:

"Don´t worry, be happy" ist von "Bobby McFerrin"!

"Brain Ferry" hingegen ist der Frontmann von "RoxyMusic"

Diese Wechselstabenverbuchtelung tut mir wahnsinnig leid. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein am Anfang gepfiffenes Liedchen? Hier ist eines:

Das gibt es sicherlich auch auf italienisch gesungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
29.07.2016, 20:46

Hammer!!! Sehr schön. Kannt ich mal noch gar nicht bisher. Wer iss´n das? 

1

Ich weiß es leider auch nicht, aber sollte dir in ein paar Tagen keiner geantwortet haben, schau doch hier nach:

http://www.rtl.de/episode/gzsz/playlist.html

Dauert nur immer, bis das aktualisiert wird, aber nächste Woche sollte es dastehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?