Kennt ihr so ähnliche Schuhe wie Buffalo Londons?

3 Antworten

Originale Buffalos sind halt die originalen. Sie sind zwar relativ teuer aber ihr Geld wert. Wenn man nicht so viel Geld ausgeben will gibt es Alltanativen. Ich habe auf Amazon Buffalo Ähnliche Schuhe unter 50 EUR gefunden. Sehen ähnlich aus. Die Frag ist ob diese Schuhe auch eine ähnlich Qualität haben wie die originalen Buffalos. Ich kann dazu nichts sagen, vielleicht haben andere Erfahrungen mit diesen Schuhen.

Anbei der Link zu den Schuhen und ein Foto.

https://www.amazon.de/SCARPE-VITA-Turnschuhe-Schn%C3%BCrer-Plateauschuhe/dp/B07QB2XNP4/ref=sr_1_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1O47ATYJMZ2P1&keywords=plateau%2Bsneaker&qid=1562301951&s=gateway&sprefix=plateau%2Bsne%2Caps%2C158&sr=8-10&th=1

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage Buffalo Plateuschuhe
 - (Schuhe, London, 90er)

Ich finde, fila disruptor haben eine gewisse Ähnlichkeit mit den buffalos. Sie kosten zwar etwas mehr als 60€

althoughwego
Fragesteller

Ja, als Schülerin kann ich mir sowas leider nicht leisten.

ne leider nicht aber buffalos sind toll würdest du sie in der schule tragen es gibt aber auch gebrauchte buffalos günstig musst mal suchen

althoughwego
Fragesteller

Auf jeden Fall würde ich die in der Schule tragen!

Ich bin wer ich bin und wem das nicht gefällt, der hat eben Pech gehabt! Gebrauchte hab ich auch schon geschaut aber die sind dort teilweise kaputt!

Luisa266194  12.08.2018, 17:53
@althoughwego

ok ja ich möchte mir auch solche schuhe kaufen und würde sie zuhause und in der schule tragen wie alt bist du den

althoughwego
Fragesteller
@Luisa266194

Machs! Tu was du möchtest und lass dich nicht abhalten!

Achja, zum Alter. Ich bin 15 ;-)

althoughwego
Fragesteller
@Luisa266194

Kann dir letzten Endes egal sein. ;-) Bitte lebe woanders deinen Fetisch aus.