Kennt ihr seiten wo man clash of clans accs kaufen kann?

3 Antworten

TH8 ist echt gut. Gerade wenn du Max bist. Level auf 9 hoch und dann geht das schon. Es lohnt sich nicht einen Account zu kaufen.

BoxerKaenguru
Fragesteller

Habe schon wird verbessert auf th 9

Moin,

das kaufen und verkaufen von Accounts ist meistens nicht wirklich seriös, abgesehen davon, dass es verboten ist für COC. MMOGA vermittelt zwar immer wieder Accounts, aber weder würde ich da den Preis zahlen noch würde ich die Gefahr eingehen, dass du nach 3 Tagen gleich wieder permanent gebannt bist.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Accounts kaufen ist verboten. Wenn dus tust und es auffällt, bekommst instand nen Perma. Lieber selbst leveln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BoxerKaenguru
Fragesteller

Ich weiß aber glaube habe eine andere frage gestellt

Leutv123  04.07.2022, 20:51
@BoxerKaenguru

nein, denn egal ob du einen kaufen willst oder leihen oä, es ist nicht erlaubt. Account Sharing wäre auch verboten