Kennt ihr noch Monsterbacke?

9 Antworten

Jaaa, war immer ein richtiges Highlight, da es sowas nicht immer bei uns gab und meine Mutter mir immer sowas oder auch Fruchtzwerge gegeben hat, da gabs doch auch so Eis von. Tolle Zeit 😊😊

Ja 🥹

Habe es geliebt es war so lecker und aufeinmals wars weg.. Schade

Dieser Joghurt ist eine Legende, ich habe ihn früher geliebt.

Habe ihn aber schon lange nicht mehr gesehen, wird er nicht mehr produziert?

Justme675
Fragesteller

Nein, wurde rausgenommen. Die Firma wurde deswegen verklagt...

DerUniversum  30.08.2023, 19:47
@Justme675

Die Firma hat den Joghurt aus dem Sortiment genommen und wurde deswegen verklagt?

Justme675
Fragesteller
@DerUniversum

Nein, sie wurden wegen dem Werbespruchs des Jogurts verklagt.

Sagt mir nichts, nein.

7veren⁷

Nein, aber ich habe es auch noch nie gesehen.