Kennt ihr noc hweitere gute rumänische sänger/inen?

7 Antworten

Alex Mica, Starchild, Cabron, B.U.G. Mafia, Chimie, Pachaman, Corina, Matteo, Loredana, Adrian Sina, Don Baxter, Inna, Puya, lala Band, Costi Ionita, Celia, Mohombi, Andra, Antonia, Whatsup, Albnegru, Raflo Rares, Jimmy Dub, Stella, Ruby, Shift, Ami, Stefan Stan, Mandinga, Claudia Asu, uvm. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Das sind jetzt die Sänger deren Lieder ich noch zusätzlich von dem was du geschrieben hast höre. LG

Guck dir mal die Youtubekanäle von Hahahaproduction, Catmusic oder Rotonmusic an. Da findest du zwar auch schon die von dir genannten Sänger/innen und viele weitere die auch oft Rumänisch singen. Laurentiu Duta, Adrian Sina, DJ Project, Delia und Phelipe fallen mir jetzt noch so ein :)

Hei,

ich hör auch gerne rumänische Musik. Ich kann dir Paula Seling empfehlen, sie macht echt gute Musik und hat auch schon beim Eurovision gesungen. Allerdings musst du dir bestimmte Lieder wie Timpul oder Pansament raussuchen, da sie rumänische und englische Lieder singt.

LG deine Nikki Valerious

Erdward Maya zum Beispiel er ist Sänger/Dj oder Alexandra Stan

Wasser1799
Fragesteller

Alexandra Stan singt aber englisch und ich hör musik die auf rumänich gesungen wird.

Alexandra Stan.xd

Wasser1799
Fragesteller

Die singt aber englisch und kein rumänisch!

Ich hör nur musik von rumänien an die so typisch rumänisch sind z.b. von connect R das song Da-te-n dragostea mea.