Kennt ihr Methoden wie ich heftiger abspritze und mein orgasmus intensiver wird?

1 Antwort

versuch es mal mit der Start Stop Methode und höre immer kurz vor dem Orgasmus auf. Mach eine Pause, lass die Erregung abklingen und mache dann weiter. Verzögere so den Orgasmus sehr lange raus. Wenn du dann kommst, ist der Orgasmus sehr viel intensiver, es kommt mehr Sperma und spritzt auch weiter als sonst.

Ein gut trainierter PC-Muskel kann dabei auch sehr hilfreich sein