Kennt ihr lifepoints?

3 Antworten

Es gibt genug andere Anbieter, wo bei manchen fast täglich etwas kommt. Wenn jemand näheres wissen möchte... Lifepoint habe ich ich schon vor einiger Zeit abgemeldet.

JulianBasel  22.10.2022, 13:21

Da hast Du wohl Recht .

Am besten man meldet sich dort nicht an

Oder wenn man angemeldet ist sollte man sich schnellsten wieder abmelden und auch die App ganz schnell löschen.

Dann was ist Lifepoints???Dahinter verbergen sich Spruchbeutel die nicht genug Geld zur Verfügung haben um die Leute auszubezahlen.

Ich kann nur mitteilen,was ich persönlich festgestellt habe.

Wenn die Betreiber merken daß sie zu viel auszubezahlen haben an eine einzelne Person dann wird dessen Account deaktiviert mit fadenscheinigen Begründungen.

Man war zu lange inaktiv,so wie mir das passiert ist .

Nur ich Frage mich wie kann man denn so lange inaktiv gewesen sein wenn man 3 Monate hinter einander jeden Monat 50 oder 60 Euro ausbezahlt bekam.

Nein die haben gemerkt das es Leute gibt so wie mich welche besonders aktiv sich und wenn das ist dann bekommt man den Account von Herren stillgelegt oder deaktiviert.

Weil die Herren zu viel ausbezahlen müssen.Und deshalb kann die Account Deaktivierung nur einen Grund haben,die Herren haben nur ein gewisses Jahresbudget zu Auszahlen.

Wenn die dann feststellen daß dieses Budget hinten und vorne nicht reicht dann werden die Accounts der Nutzer einfach deaktiviert.

Nur finde sollten die Herren welche diese App betreiben nicht so große Sprüche ablassen wenn Ihr Geld hinten und vorne nicht reicht zum Auszahlen.

Ich meinerseits habe allerdings noch eine andere Vermutung.

Die Herren versuchen über die Einwohnermeldeänter an an die Originaldaten derAngemeldeten User heranzukommen.Wenn das allerdings nicht funktionieren sollte werden dann solche Accounts desaktiert.

Nur sollte diesen Herren oder Typen eines bewusst sein.

Es können auch Daten von Personen beim Einwohnermeldeamt vor jeglichem Fremdzugriff gesperrt sein.Das heißt vor jeder Auskunft muss sich die Meldebehörde von dem jenigen um den es geht die schriftliche Genehmigung einholen.

Das ist ist bei mir so.

Über mich oder zu meiner Person gibt es nicht so einfach bei der Meldebehörde so einfach eine Auskunft.Hiezu beraucht die Meldebehörde jedes Mal meine schriftliche Einverständnis.

Wenn ich diese nicht erteile gibt es keine Auskunft zu meiner Person an unbefugte oder Dritte oder Datensammler.

Ja ich verwende es selbst seit ca. nein Jahr . Es dauert meistens einige Wochen bis Mal Umfragen da sind

RuWA09
Fragesteller

Gibt es auch andere Seiten die man mit Umfragen kann machen die auch geld geben?

davidl0308  24.06.2020, 08:00
@RuWA09

Ja sicher. Ich kann dir gerne ne Liste geben. Bist du aus Deutschland?

RuWA09
Fragesteller
@davidl0308

Ne aus der Schweiz, ist das auch egal?

bei mir kommen täglich Umfragen und ich habe auch schon 440 Lifepoints gesammtelt für einen 5€ Gutschein. Ich hoffe aber das die Auszahlung für ein Amazon Gutschein funktionieren wird. Werde aber wie tomar weiter sparen bis ich auch mal 30€ habe, das wäre ein traum🤩🤑😂