Kennt ihr kostenlose Websiten wo man Filme anschauen kann!?

1 Antwort

Hi!

Viele Filme gibt es inzwischen auch auf youtube oder vimeo,- unter anderem viele schöne Dokumentationen, wie diese ("der wilde Pazifik")

https://www.youtube.com/watch?v=S5a7pgH4DUs

oder "Archangel" mit Daniel Craig:

https://www.youtube.com/watch?v=E8H0Xc4Gv0I

über die Verlinkung an der Seite kommst Du an noch mehr Filme,- einfach einen Adblocker in den Browser integrieren und dann gibt es auch keine Werbeunterbrechungen mehr. (ggf einfach mal "ganzer Film" in das Suchfeld eingeben)

ansonsten kann ich (jetzt und hier) nur die Mediatheken von 3Sat, Vox, Arte und anderen Sendern empfehlen: Es sind aber eher selten gute Filme drin.

Irgend jemand in Deinem Bekanntenkreis hat vermutlich auch einen Account bei Netflix, Amazon oder einem andern Bezahl-Sender: Manchmal kann man dort mehrere Accounts für einen bezahlenden Kunden erstellen, die dann von Freunden und Bekannten genutzt werden können. Einfach mal umhören und die Frage immer mal wieder in Bekanntenkreisen zur Sprache bringen!

TED finde ich super für (auch lustige) Vorträge
https://www.ted.com/talks/lera_boroditsky_how_language_shapes_the_way_we_think?language=de
https://www.ted.com/talks/julia_dhar_how_to_disagree_productively_and_find_common_ground?language=de#t-13260
Leider sind die meisten auf englisch- bildet aber ungemein! :-)

Ich fand es immer schön, Filme einfach unter Bekannten zu tauschen und zu verleihen...

und sonst vielleicht doch nochmal googlen!

lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung