Kennt ihr how i Met your mother? Und wie oft habt ihr es geguckt?

3 Antworten

Ist eine Kopie der Serie Friends. Aber beide gut.

Damals als Jugendlicher relativ häufig zwischendurch auf Pro Sieben. Dann vor 2 Jahren einmal alle Folgen chronologisch. Ist finde ich eine richtig gute Serie, sowohl was Humor, Emotionen als auch Handlung angeht

Francesco500
Fragesteller

bin ich genau deiner Meinung kennst du noch eine Serie die genau so ist?

Ich denke ich hab die Serie 2-3 mal komplett geschaut und sie ist echt bis zum Schluß genial, außerdem bin ich ziemlich in Lily (Alyson Hannigan) verknallt ha ha ha xD

Hier noch ein Extra ...

https://www.youtube.com/watch?v=-9T7_rhPO74

Peace ;-)

Francesco500
Fragesteller

Hahahha genial, Lili ist auch mega.