Kennt ihr gute Zitate aus dem Buch About a Boy, wenn ja wäre es schön welche zu lesen(Seitenzahl wäre allerdings hilfreich)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

unter folgendem Link findest du 50 Zitate aus dem Buch About a Boy:

https://www.goodreads.com/work/quotes/2961843-about-a-boy

AstridDerPu

AstridDerPu  27.01.2016, 21:42

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Ich kenne nur das Zitat aus den Film: " ich bin eine Insel ich bin Ibiza!"

sillytollpatsch
Fragesteller

Sie kommentieren gerne meine Fragen, danke. haha :)
Das Zitat kenne ich auch, leider kann ich damit nicht so viel anfangen:(