Kennt ihr gute PC Multiplayer Spiele ab 12 Jahren?

3 Antworten

League of Legends.

Du brauchst eine relativ gute Internetgeschwindigkeit. Am Anfang ist das Spiel wirklich schwer und du willst es wahrscheinlich am liebsten wieder löschen, aber bist du da erstmal drin verlierst du deine Seele. Es gibt sehr viele verschiedenen Charaktere. Btw. es ist ein Mobagame. Mein Lieblingscharakter ist Kalista. :) Probier es doch mal aus!

Riven - (Computerspiele, Multiplayer, 12 Jahre) Kalista - (Computerspiele, Multiplayer, 12 Jahre)

Hearthstone: Hereos of Warcraft - Bestes Game, brauch man nur ein wenig Köpfchen für ;)

Das Spiel "Smite" ist nur zu empfehlen kostenloser Download alles drin