Kennt ihr gute Kochsendungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grill den Henssler (kommt aber erst nächstes Jahr wieder ) immer dann auf Vox 20.15

The Taste (einmal im Jahr ein paar folgen)

Am 6. Januar kommt eine neue Sendung mit Frank Rosin, der Name ist mir aber entfallen

Kirchen Impossible

Henssler und Mälzer liefern ab

Die Küchenschlacht (unter der Woche auf ARD oder ZDF, bin mir grad nimmer ganz sicher)

Master Chef gibt es auch oft zu finden

Das sind spontan die wo mir einfallen und ich schau auch recht gerne Kochsendungen, entschuldigt bitte die lückenhaft Info aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Ach und der Anime ' Food Wars ' regt auch gern zu tollen kulinarischen Ideen an.

Woher ich das weiß:Hobby