kennt ihr gute horror filme wie z.B the green inferno so richtige purrer horror hab lust welche anzuschauen?

3 Antworten

The cabin in the Woods; The Unborn; Mama; Hostel; Insidious; Wrong Turn.....

Am besten finde ich aber immer noch den Film: ,,The Ring" da kriege ich immer noch einen kalten Schauer

verreisterNutzer  05.01.2017, 00:14

Aber jetzt mal was anderes.. The Green Inferno? Ist das dein Ernst haha :D:D:D

mrjeng  05.01.2017, 00:22

Ich würde cabin in the woods wohl mehr in die Kategorie "Comedy" packen... toller Film allerdings!

Achja, wrong turn definitiv auch, wenn auch makaberer.

verreisterNutzer  05.01.2017, 00:31
@mrjeng

Was cabin in The Woods ist sicher keine Komödie?? Der Film ist mega und ich spreche aus Erfahrung hab so gut wie alle Horrorfilme schon gesehen na ja die guten eben und der Film ist auf jeden Fall gut!

Wenn es denn um Kannibalen gehen soll, wie bei "Green Inferno", dann:

  • Nackt und zerfleischt
  • Die Rache der Kannibalen
  • Zombies unter Kannibalen
  • Mondo Kannibale 2 - Der Vogelmensch
  • Amazonia - Kopfjagd im Regenwald
  • Die weiße Göttin der Kannibalen
  • Lebendig gefressen

LG metalfreak311

Wenn dir The Green Inferno gefallen hat, musst du dir unbedingt Cannibal Holocaust (aka Nackt und zerfleischt) anschauen!