Kennt ihr gute Black Stories mit Lösung?

2 Antworten

Frau geht in ein Spezialitätenrestaurant und bestellt Waran. Nach den ersten 2-3 Bissen eilt sie auf die Straße und erbricht sich.

Lösung: Vor 10 Jahren war sie eine der wenigen Überlebenden eines Schiffsunglück. Da sie jedoch sehr geschwächt war, wurde sie von den Überlebenden mit Waran gefüttert. Zum Jahrestag wollte sie den Geschmack auffrischen und musste feststellen, dass sie damals mit dem Fleisch der Verstorbenen ernährt wurde.