Kennt ihr gute Action anime?

8 Antworten

• Black Lagoon
  • Jormungand
  • Psycho-Pass
  • Ghost in the Shell
  • Samurai Champloo
  • Karas
  • Akuma no Riddle
  • Sidonia no Kishi (sub)
  • Donten ni Warau (sub)
  • Bungou Stray Dogs (sub)
  • Aoki Hagane no Arperggio (sub)

Die 5 besten Action Anime:

-Fate-Reihe (Zuerst Fate/Zero danach Fate/StayNightUBW)

-Fullmetal Alchemist Brotherhood

-Garden of Sinners (jap. Kara no Kyoukai) - Hauptgenre ist Mystery oder Psychological, aber Action ist auch vorhanden.

-Hunter x Hunter (2011)

-Parasyte (jap. Kiseijuu) - Hauptgenre ist eher Drama oder Psychological, aber Action ist auch vorhanden.

Ich würde mal diese hier vorschlagen :D

Black Bullet
Machinen Doll wa Kizutsukanai
Karneval
Gakusen Toshi Asterisk
Danmachi
No.6
D Gray-Man
Koutetsujou no Kabaneri
Guilty Crown
Tokyo Ravens
Bungou Stray Dogs
Kyoukai no Kanata

Ich hoffe das ich dir helfen konnte :D

danke dir die meisten anime auf dieser Liste habe noch nicht angeschaut

1

Kennt ihr vielleicht gute Romance-Action Animes?

Eine Freundin von mir mag keine Anime! Sie meint ihre lieblings Genres wären Romance und Action. Kennt ihr vielleicht gute Animes, damit sie vielleicht ihre Intresse daran entwickeln kann?

...zur Frage

Kennt ihr gute,Lustige Anime Mit Action?

Kennt ihr Lustige Anime mit Action

...zur Frage

Animes Action Drama Fantasy Comedy Shounen...?

Hey ich suche Animes die in Richtung Action gehen. Es kann Drama sein aber auch Comedy, wichtig für mich wäre es, wenn es mehrere Hauptcharakter geben würde und die Personen darin eine Kraft haben von der sie von mir aus auch anfangs noch nicht wussten. Außerdem ist mir eine gute Animation auch sehr wichtig :)

Schon gesehen habe ich

Attack on Titan

My Hero Academia

Naruto

Fairy Tail

One Piece

Dragonball

Akame ga Kill

Fate

Tokyo Ghoul

Sword Art Online

...

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Anime gesucht! Suche ecchi/action/romance anime!

Hi , Ich suche gute ecchi action und romance animes. Am besten alle drei. Also sowas in der art wie highschool dxd. Vielleicht kennt ihr einen. Wäre nett ,wenn ihr auch eure persönliche meinung dazu schreibt.

Thx

...zur Frage

Kennt ihr gute action Animes?

Ich suche einen Anime wie z.B. darker than black oder BTOOOM oder so ^^

...zur Frage

Gute Action Anime wie die Fate Serien?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Action/Fantasy Anime der mich endlich mal wieder packt. Ich bin auf der Suche leider noch auf keinen guten Anime gestoßen, der so spannend, so gute Kämpfe und Charaktere hat wie die von Fate. Kennt ihr welche die der Fate Reihe ähneln? Damit meine ich nicht den Aufbau der Story, sondern dass es auch viele verschiedene Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten gibt und viele coole Kämpfe vorhanden sind. Und dass ausreichend Action vorhanden ist. Und bitte kommt mir nicht mit One Piece, Fairy Tail ider sowas, sondern nur Anime die auf meine Beschreibung zutreffen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?