Kennt ihr einen Minecraft Server auf dem Hacken erlaubt ist?

4 Antworten

Gibt es nicht außer du machst selber nen server machen und außerdem ist hack strafbar

iTzPriice  28.03.2016, 17:25

Ich glaube dieses kleine scriptkiddy meint cheaten und nicht hacken.

rofelcoppter  28.03.2016, 20:05

du weißt was es will...

Es ist Kein hacken,sondern cheaten.See the difference.

Hacken in Minecraft? Also in CS:GO ist das ja so eine Geschichte, aber Minecraft?

Nee, ernsthaft: Wenn du langeweile hast, dann such' dir nen Kiddyserver und treib' da dein Unwesen. Aber bitte lass' die normalen Server in Frieden. Die haben dir nichts getan und du brauchst deren Spielspaß nicht zu zerstören, weil du langeweile hast. Kiddyserver findet man meistens wenn man auf Youtube "Minecraft Server Admin gesucht" oder "Minecraft Server Vorstellung" oder ähnliches eingibt.

Fettbazn
Fragesteller

Ich suche ja auch so kleine server...   denkst du ich geh mit nem Hackerclient auf nen fetten Server?

Ok ich definiere meine Begründung ein wenig genauer: Ich will gegen andere Hacker kämpfen weil mir kämpfen ohne Hackerclient zu langweilig wird

0815Biomuell  19.03.2016, 20:45

Ich gehe stark davon aus, dass du zu schlecht für normales Minecraft bist. ;) Ist nicht böse gemeint, habe auch lange gehackt. Habe einen Monat intensiv trainiert und jetzt bin ich eigentlich schon relativ gut. Ich kann dir nur empfehlen, das selbe wie ich zu machen.