kennt ihr einen guten aufhellungsspray?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufhellungssprays sind immer schädlich für die Haare und du kannst die Stärke der Blondierung nicht beeinflussen. Geh lieber zum Friseur :)

Guten Abend,

von Douglas John Frieda.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße