Kennt ihr einen geeigneten Ort für Sex außer zu Hause?

9 Antworten

ich (w, 14) & mein freund (16) treffen uns bei gutem wetter am wochenende an einem einsamen see ☺☺☺

Als wenn nicht irgendwann mal einer von euch beiden sturmfrei hätte?

Macht es einfach draußen in der freien Natur irgendwo an einem ruhigen Ort an dem niemand ist.

Oder vielleicht bei einem Kumpel/einer Freundin?

Ich hatte früher auch mal eine Freundin die Eltern durften nicht wissen dass sie einen Freund hat und ich habe mit meinen Eltern sage ich mal kein Verhältnis in dem ich gewollt hätte dass sie irgendwas von ihr wissen.

Wir haben dann öfter zu zweit bei ihrer besten Freundin übernachtet (die hatte ne coole Mutter die uns gerne die Möglichkeit geboten hat der Liebe ihren lauf zu lassen).

Macht es trotzdem, ich mache auch liebe wenn meine oder seine Eltern da sind, juckt doch nicht 😂 und bei schönem Wetter draußen an nem See wo keiner ist oder auf ner öffentlichen Toilette, ist ganz witzig :D

Die jugend..

Tut es auf Öffentlichen Plätzen? :D

Nein Spaß entweder Ihr pausiert das ganze oder Ihr macht das heimlich im Bad oder so,

Bei uns in der Enterprise ist das leider auch sehr schwierig alleine zu sein. Aber es gibt auch dort so kleine Plätzchen.

Du kennst doch sicher die Galileo 7? Jedenfalls ist das unsre Raumphäre, und die ist mitlerweile bekannt für ihre ungemeine intergalaktische erotik.

Aber bitte nicht dem Hauptkomando melden, sonst haut uns die fesche Rumolanerin ab... ;)

Live long and prosper Ltd.