Kennt ihr eine gute Änderungsschneiderei in München, möglichst in Schwabing?

8 Antworten

In der Nähe von der Münchner Freiheit gibt es auch die Änderungsschneiderei Kobane in der Ungererstraße 104, 80805 München. Das ist eine nette Schneiderei mit guten Preisen.

Ich habe leider vergebens gute Schneider/ Änderungsschneider in der nähe von München gesucht, alle waren nicht gut. Ich nutze jetzt immer https://betailor.de die Online Änderungsschneiderei die sind echt gut und immer zuverlässig.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich suche eine günstige änderungsschneiderei in münchen!

Ich suche eine günstige Änderungsschneiderei in München, möglichst nähe Hauptbahnhof oder Sendliger Tor. Ich habe eine Hose die zu groß ist, und ich hätte sie gern zwei größen enger. Wer kann helfen??

...zur Frage

Bei Konzert stehen obwohl man einen Sitzplatz bestellt hat?!

Hey also wie ihr vllt schon wisst, fahre ich im Juni zum Green Day konzert in München :) Mein dad hat die tickets bestelltl & hat einfach mal Sitzplätze genommen.. Wir haben nich wirklich nachgedacht.. ^^ Nun möchte ich iwie doch eher stehen.. weil man näher an der Bühne dran ist wenn man Glück hat und die Stimmung einfach besser ist.. ^^ Okay Frage: 1.Wenn ich jetzt einen Sitzplatz hab, muss ich dann wirklich sitzen oder kann man da auch aufstehen und mitrocken?`! 2. Kann ich mich trotzdem in den Stehbereich stellen obwohl ich nen Sitzplatz gekauft hab?? Achten die leute da soo drauf??? Weil es ist ja freie Platzwahl..wurde ja nichts reserviert oder soo.. Wart ihr schon in dem Reistadion in München?! Kann man dann einfach bei Einlass entscheiden in welche Richtung man geht?? Also Sitz-oder Stehplatz?! Fragen über Fragen.. ^^ sry wenn ich nerve... aber ich mach mir echt gedanken ;) Danke für die Antworten

...zur Frage

Niveauvoller Stripclub in München gesucht!

Hey Leute, Ich such für meinen 18 Jährigen Geburtstag einen Niveauvollen Strip-Club in München. Klingt doof aber is so :D und da ich n Mädchen bin sollte das n gemsichter Club/Table dace bar sein :) also mit Männern und Frauen.. wisst ihr da was cooles? Am besten irgendwas so in richtung Studenten Bar ;)

lg und danke im Vorraus :)

Kathi

...zur Frage

Wie heißt das stillgelegte Freibad in München-Schwabing?

Wie heißt das stillgelegte Freibad in München-Schwabing? Es wurde irgendwann in den 1990er-Jahren von einer großen (Münchner) Bank gekauft und sollte zum Sportplatz umgebaut werden. Dieser Plan wurde jedoch aufgrund einer Bankenfusion (die andere Bank hatte bereits einen Sportplatz) verworfen. Seitdem ist das Bad stillgelegt.

...zur Frage

Physikaufgabe- Kräfte und Reibungskraft?

In Physik haben wir eine Aufgabe bekommen, aber verstehen es nicht. Die Aufgabe: Damit ein Surfbrett so richtig "in Fahrt kommt", versucht der Surfer, es möglichst wirkungsvoll in den Wind zu stellen. Dabei beachtet er nicht nur die Stärke und Richtung des Winds, sondern auch Strömungen und Wellen. Frage: Welche Kräfte hemmen (verhindern) die Bewegung eines Surfbrettes, welche treiben es an?

Wisst ihr vielleicht die Lösung dazu?

...zur Frage

Was kann man in München(Schwabing) machen?

Hey :D Meine frage ist was man in München (Schwabing glaube ich ?!) in der Freizeit unternehmen kann. Wir fahren auf Klassenfahrt und besuchen die Bavaria-Filmstudios, das KZ Dachau, das Olympiastadion, den Funkturm und fahren in die Therme in Erding. Wir kommen im "Haus International" unter und ich würde gern wissen was man in der nähe einfach erreichen kann. Gibt es da ein Kino ?? Und gute Shoppingmöglichkeiten ? Wir haben auch ein Ticket für die Öffentlichen Verkehrsmittel.

Danke im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?