Kennt ihr ein Sudo-Plugin, bei dem man auch was in den Chat schreiben kann als jemand anderes?

3 Antworten

das geht eigentlich mit jedem. du musst nur als command /say verwenden also:

/sudo [Username] say [Nachricht]
Aaronator30
Fragesteller

/say ist ein eigener Command... und wenn ein normaler Nutzer keine Rechte dafür hat? Und außerdem wird normal der Chat so angezeigt:

<SampleName>

und mit /say so:

[SampleName]

Such dir jemanden, der Plugins schreiben kann, der kann dann sowas verwenden:

((CraftPlayer) Bukkit.getPlayer(target)).getHandle().playerConnection.chat(message, true);

Der Server denkt, dass der Spieler die Nachricht (auch Kommands) geschickt hat, so gibt es einen unterschied, wer die Nachricht geschrieben hat.

(Ich könnte Dir das auch schreiben)

Aaronator30
Fragesteller

Aber wenn ich

/sudo <name> <nachricht>

mache, dann wird bei dem anderen immer

/<nachricht>

ausgeführt...

(bei den die ich finde)