Kennt ihr ein Sudo-Plugin, bei dem man auch was in den Chat schreiben kann als jemand anderes?

2 Antworten

Such dir jemanden, der Plugins schreiben kann, der kann dann sowas verwenden:

((CraftPlayer) Bukkit.getPlayer(target)).getHandle().playerConnection.chat(message, true);

Der Server denkt, dass der Spieler die Nachricht (auch Kommands) geschickt hat, so gibt es einen unterschied, wer die Nachricht geschrieben hat.

(Ich könnte Dir das auch schreiben)

8

Aber wenn ich

/sudo <name> <nachricht>

mache, dann wird bei dem anderen immer

/<nachricht>

ausgeführt...

(bei den die ich finde)

0

das geht eigentlich mit jedem. du musst nur als command /say verwenden also:

/sudo [Username] say [Nachricht]
8

/say ist ein eigener Command... und wenn ein normaler Nutzer keine Rechte dafür hat? Und außerdem wird normal der Chat so angezeigt:

<SampleName>

und mit /say so:

[SampleName]

0

[Bungeecord Plugin programmieren] Command in Konsole auf jedem Unterserver ausführen?

Hallo, Ich programmiere seit 8 Monaten in Java größtenteils Bukkit Plugins. Jetzt habe ich angefangen mit der Bungeecord API zu programmieren. Da ich damit noch wenig Erfahrung habe, würde ich gerne wissen, wie man in der Konsole auf jedem Unterserver einen Command ausführen kann.

Ich hoffe, jemand kennst sich damit aus und kann möglichst bald helfen :)

...zur Frage

[Minecraft Bukkit/Plugins programmieren] Wie kann ich bei einen QuitEvent herausfinden, ob der Spieler gekickt wurde?

Hallo,

ich habe mich seit kurzem auch mal in die Welt der Plugin-Programmierung gewaget, kenne mich also noch nicht alzugut aus.

Ich möchte ein Plugin schreiben, damit keine Quit-Message im Chat aufploppt, wenn er vom Plugin gekickt wird. Wie kann ich das detektieren?

Danke im Vorraus,

PentagonLP

...zur Frage

MINECRAFT: mit Klicken mit Items Command Ausführen ohne Plugins?

Hallo, Ich brauche Hilfe, Wie kann man Ohne Plugins sondern mit Commandblöcken einstellen dass manbeim Klicken ein Command Ausführt!

...zur Frage

Kann nichts in den Chat schreiben in Minecraft?

Wenn ich etwas in den Chat schreibe dann steht im Chat "Error" doch ich habe es auch auf anderen Servern probiert doch es funktioniert nicht, was tun?

...zur Frage

Mit Items Command ausführen (Minecraft)?

Ich bin ein Anfänger im Programmieren von Minecraft-Plugins und habe einen Command /items erstellt, mit dem man ein Inventar angezeigt bekomment. Diesen Command würde ich gerne mit einem Kompass ausführen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?