Kennt ihr ein mobiles Seniorentelefon das sofort bei Rufannahme den Lautsprecher anschaltet?

1 Antwort

Hallo Petermc,

ich hab da mal etwas recherchiert und bin da bei uns leider nicht fündig geworden, allerdings gibt es Portale, die genau auf das Thema Schwerhörigkeit spezialisiert sind und da eine umfangreiche Auswahl an Geräten zusammengestellt haben. Ob da das was du suchst dabei ist, hab ich jetzt spontan allerdings nicht entdecken können.

Es grüßt Wiebke S.