Kennt ihr die Youtuberin Lucia Leona und guckt ihr ihre Videos?

3 Antworten

Hallo Jemand820!

Ja, diesen Kanal kenne ich, da ich durch Zufall auf diesen Kanal gestoßen bin. Im Grunde halte ich aber nichts von Menschen, die Dinge nachmachen. Es gibt gefühlt 10000000000000000000 ähnliche Kanäle/Themengebiete. Es wird insbesondere bei solchen Kanälen viel Mist erzählt/verbreitet. Und daher sehe ich es kritisch, wenn man Influencer ist, da man eine gewisse Verantwortung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand820
Fragesteller

Was genau meinst du?

Nein, aber ich sollte wohl damit anfangen

Jemand820
Fragesteller

Wieso? Also was hat dich angesprochen?

Amy01839183  11.04.2024, 19:18
@Elvismimon

Sie hat ein freund😉 und Macht keine freuzügingen videos/content. Immer diese p. Süchtigen hier

Amy01839183  11.04.2024, 19:22
@Elvismimon

Ja ist doch normal heutzutage. Es ist erbärmlich das du deswegen eine inspiration dazu bekommen hast ihre videos zu schauen. Hilf deiner mutter lieber im haushalt statt so zu denken

Jemand820
Fragesteller
@Amy01839183

Danke, wusste gar nicht dass sie einen Freund hat. Nein, ich wollte nicht mit ihr zusammen sein oder so! Ich wusste es nur nicht

Jaa ich kenne sie. Ich war seit ihren start dabei. Ihre podcasts sind die besten!! Für alle true crime liebhaber ist sind ihre true crime videos/podcasts die besten die man rein ziehen kann!!

annabg777  02.05.2024, 23:19

Nein, das nun wirklich nicht. Sehr aufgesetzt, ihre Art zu sprechen ist nicht echt.. Schaut man sich alte videos an merkt man das sie da frei geredet hat, jetzt spricht sie sehr langsam sehr ruhig, sehr aufgesetzt eben. Ich glaube es ist mehr die Person und das drumrum das ihre sehr jungen Fans mögen, weniger der Inhalt.