Kennt ihr die Bibi und Tina Filme von früher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kennen" ja, reingezogen habe ich mir den Kram als Junge selbstverständlich NIE!

Da wäre man direkt für verhauen worden wenn man auch nur angedeutet hätte, die Filme geschaut zu haben.

Ich finde weder die Filme noch die Serie wirklich gut. Ich habe zwar nicht alle Filme gesehen weil ich die die ich gesehen habe eher schlecht fand und von der Serie nur eine Folge Da wird und wurde nur versucht mit dem Namen noch mal Geld zu machen. Die Hörspielreihen waren da deutlich besser. Zb sagt bibi in den Hörspielreihen auch immer noch einen originellen Spruch und die ist nicht so Klischeehaft. Auch bei bibi Blocksberg sind die Filme nur ein schlechter Versuch mit dem Namen noch mal Geld zu machen.

Hab nur Hanni und Nanni geguckt. Und das auch nur weil da alte Klassenkammaraden von mir gespielt haben - sie haben Hanni und Nanni gespielt...