Kennt ihr die Animes zu diesen Bildern?

Bild 1 - (Anime, Bilder, Manga) Bild 2 - (Anime, Bilder, Manga) Bild 3 - (Anime, Bilder, Manga) Bild 4 - (Anime, Bilder, Manga) Bild 5 - (Anime, Bilder, Manga) Bild 6 - (Anime, Bilder, Manga) Bild 7 - (Anime, Bilder, Manga) Bild 8 - (Anime, Bilder, Manga)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild 4: das ist IA sie ist ein Vocaloid..es gibt verschiedene kleine filme mit ihr, so wie mit Miku Hatsune

Bild 6: Shakugan no Shana..ein Anime

rest sagt mir nichts

Außer das letzte Bild erinnert mich an Sola..ist es aber nicht.

Das sind nur irgendwelche Zeichnungen, eine davon(die mit den roten Haaren) erinnert mich an eine Figur aus dem Anime "Shagukan no Shana" und die eine ist glaube ich IA, ein Mitglied von Vocaloid, welches kein Anime ist, sondern nur "musik produziert"

Ich glaube, ein paar von diesen Bildern wurden einfach gemalt jnd haben nichts mit einem Anime zu tun (Ich kenne keinen von denen)

Ich denke, dass einige Fanarts oder Originals sind. Also keine echten Charaktere aus Animes, sondern nur selbst ausgedachte Figuren von Künstlern :)

Kann mich aber auch irren :)

Das Mädchen mit dem roten Haaren und dem Schwert kommt aus den Anime:
shakugan no shana

Bei dem rest muss ich aber leider passen