Kennt ihr den Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte vieles sein und ich rate einfach Mal drauf los mit school live. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Es könnte Higurashi no Naku Koro ni sein, auch wenn das nicht wirklich ein Kampf war und einer der Charaktere blaue und nicht schwarze haare hat. Trotzdem gibt es da so eine Szene.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Emmalinaja
Fragesteller

Ja den kenn ich auch aber nein das ist es nicht. Trotzdem danke