Kennt ihr das nervige Mitschüler?

1 Antwort

Weil du nur noch drei Wochen hast, würde ich einfach nach dem Motto "Augen zu und durch" fahren. Bei 2/3 Jahren ist das ja noch was anderes, aber die letzten Wochen überlebst du!

Alles Gute und viel Glück! ♥️

Keksiyo
Fragesteller

Das schlimme ist ja, dass ich jeden Tag hoffe, dass sich jemand von denen positiv testet und ich wenigstens eine Woche meine Ruhe habe. Ich finde auch man sollte nicht U20 und Ü20 in eine Klasse packen. Die meisten U20 sind nämlich sehr unreif und nervig.

pallmall1966  15.03.2022, 06:13
@Keksiyo

das geht noch besser, Umschulungen z.b, da sitzen Ü40, Ü50 mit Ü 20 zusammen

Keksiyo
Fragesteller
@pallmall1966

Aber die passen iwo doch zusammen, weil die meisten ü20 dann doch eher Erwachsener handeln. Die Halbstarken frisch aus der Oberschule kommenden jungs sind dich noch gar nicht fit genug im Kopf für ernsthafte Konversationen. Zumal das bildungssystem gerade in Berlin alles außer prickelnd ist.