Kennt ihr das lied Gentleman von Psy?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich kenne es 71%
Ich kenne es nicht 24%
Ich liebe es 6%
Ich mag es nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne es

Ja, ich kenne es! Ich bin absoluter Kpop Stan, darum ist es glaube ich auch selbstverständlich😂 Ja, es war mein zweites Lied, das ich von Psy gehört habe(nach Gagnam Style). Ich würde nicht sagen, dass ich es liebe, aber ich mag es.

Der Typ hat definitiv Talent!

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Ich kenne es

heyyy,

ALS KPOPSTAN MUSS ICH DAS KENNEN HALLO?!

ich finde es okay, höre es aber sehr selten, eigentlich gar nicht. psy ist auch einer der wenigen soloists die ich höre aus kpop, aber ich höre ihn nd so aktiv, ich höre eher iu, jeon somi, und lee chaeyeon, auch ein bisschen hwasa, hyunA, yena, bibi und chuu und auch psy, aber eben eher weniger

lggg

~🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Ich kenne es

Ich finde es ganz ok, aber höre es sehr sehr selten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫