Kennt ihr das kuck kuck Spiel?

2 Antworten

Ein Mann will sich Hamburg ansehen, möchte das aber gern in weiblicher Begleitung tun. Er spricht eine rassige Blondine an, diese sagt auch sofort zu. Verführerisch meint sie: "für 100 € zeige ich dir Hamburg und danach spielen wir das Kuckucksspiel" der Mann ist einverstanden, gegen Abend gehen sie dann in ein Hotel. Im Zimmer meint sie: "also, das Kuckuckspiel geht so: erst ziehst du dir die Schuhe aus, dann rufst du Kuckuck, dann ziehe ich mir die Schuhe aus... solange bis keiner mehr was anhat." Dann macht sie das Licht aus, sodass es im Zimmer total finster ist. Als der Mann beim letzten Kuckuck angelangt ist, und völlig nackt dasteht, kommt von ihr kein Kuckuck mehr zurück. Er knipst das Licht an, und stellt fest, das sie verschwunden ist, und mit ihr seine ganzen Kleider. Verzweifelt überlegt er sich, was er tun kann, und schaut dabei aus dem Fenster. Auf der Strasse sieht er eine Delegation Inder in Sarongs. Ihm kommt eine Idee. Er reißt den Vorhang am Fenster, wickelt ihn sich um den Körper und geht dann auf die Strasse und schließt sich den Indern an. Dreht sich der letzte Inder um, mustert den Mann von oben bis unten und meint dann: "Na auch das Kuckucksspiel gespielt????

Das mit Kleinkindern? Ja