Kennt ihr auch solche Leute?

4 Antworten

Ja da gibt es einige hier. Das finde ich echt schade.

L.g. Jan

Hat ich bisher nicht, weil ich nicht Lust habe mehrfach dasselbe zu fragen. Wenn ich es beim ersten Mal nicht erfahre, lass ich es meist.

Gibt immer wieder welche, in meinem Umfeld eher weniger

7veren⁷

Ich persönlich hab die Erfahrung nicht gemacht, aber mir fällt es gelegentlich hier auf. Manch einer ist eben vorsichtig mit seinen Aussagen, weicht aus, um keine Angriffsfläche zu bieten. Denn gern mischen sich manchmal Nutzer ins "Gespräch" ein, die einfach bloß ein bisschen herumstänkern, provozieren und beleidigen wollen.

Dazu kommt noch, dass nicht jeder ungebremst Informationen im Netz preisgibt. Ich lese hier Nachfragen, die teils sehr persönlich sind. Es ist zwar anonym hier, aber irgendwo ist für jeden die Grenze erreicht. LG