Kennt ihr Anime mit Geschwistern die eine sehr starke Bindung haben, wie bei dem Anime Tokyo Magnitude 8.0?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es etwas unbekannteres sein soll dann

Night Head Genesis

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
  • The Irregular at Magic High School
  • Blue Exorcist
  • No Game no Life
  • Charlotte
  • Kimetsu no Yaiba
  • Sirius the Jaeger
  • Code Geass
  • Monogatari
TomoyaOkazakii
Fragesteller

bei sirius sind die Geschwister MCs?Oder ist einer davon Neben char ?

(nur noch deine empfehlung und hab sozusagen alle durch)

Makzim2  16.05.2019, 14:01
@TomoyaOkazakii

Einer davon (Mikhail) ist ein Nebencharakter. Dachte eig. er wäre auch MC.

  • No Game No Life
  • The Irregular at Magic High School)
  • Eromanga Sensei
  • Sword Art Online
  • Code Geass
TomoyaOkazakii
Fragesteller

Eromanga Sensei ist ja romcom anime *überlegen*

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@iTrafalgarLaw

ja ob der wirklich so starke bindung mit geschwister hat weil isdt romcom mc genre, egal egal gucke ich iwann nach andere erstmal, steht eh auf ptw liste

REKTR  14.05.2019, 16:30
@TomoyaOkazakii

Also den Anime empfehle ich absolut nicht, das ist pure Pädophilie was da abgeht

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@REKTR

oko okk den guck ich mir dann an, nach The Irregular at Magic Highschool

ReallTalk  14.05.2019, 17:06
@TomoyaOkazakii

Deine Logik soll man mal verstehen. Du hast schon eine Menge an PtW, eine menge an Watching. Meckerst die ganze Zeit herum, dass Du keine Airings schauen kannst, aber suchst nach neuen Empfehlungen. xD

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@ReallTalk

Ich will auch keine airings schauen, mache aber sowieso und da ich schon angefangen habe wird nächste season auch wohl so sein ); Ich musste nach ähnliche empfehlungen suchen!!Das war ein muss weil Mirai und Yuki!!!Die sind so zum weinen!!!!!Ich vermisse Yukiiiiiiiii, deswegen musste ich ähnliche empfehlungen suchen, verstehst du

Schau dir da unbedingt:

  • No Game no life
  • Code Geass
  • Sword Art Online
  • Himouto Umaru-chan
  • The Irregular at Magic High School

...an

PS:. kann einer von euch eventuell meine Frage beantworten?

Thanks^^

~Stormdevil

TomoyaOkazakii
Fragesteller

den letzten guck ich aktuell, der vorletzte ne so der ist voll chibi mäßig guck ich iwann mal, da er locker ned ernst wird und zu deiner Frage, trag immer das thema Anime ein, kein wunder wenn niemand deine Frage beantowrtet, die restlichen kenn ich alle schon

3 kleine Beispiele:

  • Monogatari Series
  • Re:zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
  • The Irregular at Magic Highschool
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
TomoyaOkazakii
Fragesteller

Also bei Bakemonogatari, kommen Geschwister in der ersten Staffel? weil der ist ja sehr lang

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@ReallTalk

er hat 3 Prequel Filme die über 60 min gehen!!Der is lang, ich verschieb ihn einfach als letzter guck ich mir dann den an, wenn ich alle andere von hier durch habe

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@ReallTalk

ja aber hat mehrere Monogatari Teile, Neko, Hama oder sowas usw ich verschieb den einfach wie immer

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@ReallTalk

nein ich schwöre ich will ned immer lange Anime gucken ich meine Black Butler, Haikyuu, Neon Genesis Evangelion usw hab ich auch iwo weiter unten in meine Memo Liste. Mich nervt einfach die Länge, durch Naruto musste ich sehr lange das überlben, deswegen!!!!!!!!!!!!