Kennt ihr ähnliche Filme wie frontalknutschen ..?

3 Antworten

.B. Lol, 10 Dinge die ich an dir hasse, the hot chick, girls club, charm school, natürlich blond 1-3, american pie 1-7, sex and the city 1-2, sleepover, cinderella story, another cinderella story, seventeen, glamour-clique, rache ist sexy, französich für anfänger, rock ti, summertime blues, gangs, sommer, freche mädchen 1-2, groupis bleiben nciht zum frühstück und the girl next door. oder she's the men, ...und dann kam polly, verrückt nach mary.

groupies bleiben nicht zum frühstück

die wilden hühner vielleicht oder LOL_laughing out loud - der ist auch echt cool

Was kann man bei einer Übernachtungsparty zum 14. Geburtstag so machen?

Ich werde bald 14 Jahre alt. Bin mädchen. Ich werde an meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freundinen übernachten. Was können wir da dann alles machen? Quatschen, Film schauen. Mehr fällt mir nicht ein. Habt ihr Vorschläge was wir am Abend alles machen könnten? Kennt ihr einen richtig schönen Film entweder einen Horrorfilm, einen spannenden Film oder eine richtig richtig herz-schmerz Romanze was Mädchen eben so mögen ;) fällt euch ein toller Film ein?:)

...zur Frage

ähnliche filme wie "FRONTALKNUTSCHEN"?

heii ja ich suchä ähliche filme wie FRONTALKNUTSCHEN! am besten welche in denen es auch um mädchen geht die sich in einen super süssen typen verknallen und versuchen ihn zu bekommen aber probleme dann haben und so! bitte helft mir denn ich habe schon sooooooo viele filme gesehen und brauche jetzt eure hilfe! danke schon im vorraus! DANKE

...zur Frage

Hey könnt ihr mir mädchen filme wie frontalknutschen sagen wo es auch um jungs und so geht?

...zur Frage

Kennt ihr gute "Mädchenfilme"? (Frontalknutschen etc.)

Hallo, ich mag sehr gerne typische Mädchenfilme, sowas wie Gossip Girl oder auch Frontalknutschen und Freche Mädchen. Habt ihr da noch andere gute Filme für mich??

Lg

...zur Frage

Was sind die besten Mädchenfilm?

...zur Frage

Teenie-Filme oder Filme über probleme und Pannen eines Teenagers

Ich suche nach Filmen wie nicht noch ein Teenie Film oder frontalknutschen Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?