Kennenlerntag bei dm?

2 Antworten

Hey, ich kann nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen, jedoch laufen die meisten "Kennenlerntage" oftmals ähnlich ab, unabhängig vom Unternehmen.

Dazu gehören Dinge wie ein Firmenrundgang, vertraut machen mit der neuen Umgebung und den Kollegen, Vorstellungsrunden, vielleicht gemeinsames Essen und bestimmt auch erste Praxiserfahrungen.

Lass es am besten auf dich zu kommen! So in der Art denke ich aber mal das sie mit euch durch den Laden gehen werden, eventuell einen Vortrag halten und so.

Viel Glück für die Ausbildung.