Kempa oder hummel?

6 Antworten

nehm auf jeden fall hummel... ich hab den letztes jahr zu weihnachten bekommen und hat heute immernoch super grip... echt empfehlenswert!!!!

hummel! kempabälle sind der letzte rotz, selbst mit harz. 1.3er serie ist sehr gut, aufjedenfall zu empfehlen. aber wenn du noch ne andere alternative suchst: puma! die machen auch gute bälle zumindest sind die die uns vom ausrüster gestellt werden um welten besser als diese steine von kempa. glaub mir, ich sprech aus erfahrung, a jugend bundesliga :D

Du darfs auf keinen Fall einen guten Hummel Ball kaufen wenn du mit Hartz spieltst. Viele Kempa Bälle sind extra auf Hartz spätialisiert. Die meisten Hummel Bälle sind sehr fein und haben so schon einen sehr guten Gripp, Hartz würde den gazen Ball zerstören.

Was möchtest Du wissen?