Keinen Mut Gesichtsbilder auf Snapchat zu verschicken?
Auf Snapchat ist es denke ich mal normal Gesichtsbilder an Leute oder zumindest an Personen die man etwas besser kennt zu schicken?
Also ich kann das bei Leuten in meinem Umfeld beobachten die Snapchat öffnen Selfies machen und diese sofort verschicken. Ich selbst bekomme auch viele solcher Snaps zugeschickt und würde so gerne ein solches zurück snappen. Doch ich bin teilweise 10 Minuten dabei weil ich mir auf keinen meiner eigen Selfies gefalle. Also entweder bin ich zu feig, hab zu wenig Selbstvertrauen oder hab einfach einen Schuss😂
Geht/ging es jemanden genau so?
2 Antworten
Ja ich kann das voll verstehen. Man findet oft auch einfach nicht die richtige perspektive. Aber glaub mir die anderen Leute achten da gar nicht so genau drauf die öffnen den Snap für ein paar Sekunden und dann schließt mans wieder. Du kannst auch wenn du dich unwohl fühlst einen Snap Timer einstellen. Dann hat die andere Person gar nicht so viel Zeit das Bild genauer zu betrachten. Ich glaube das hängt schon ein wenig Selbstvertrauen zusammen aber das ist keineswegs schlimm. Ich kann es absolut nachvollziehen:)
Kommt drauf an bei wem. Bei Freundinnen wäre es mir völlig egal. Wenn man in jemand verliebt ist ist es schlimmer
versuch es doch so zu betrachten: wieso sollte man es so ernst nehmen? Das Leben ist kurz und juckt echt niemand wie man da aussieht und es ist viel sympathischer authentisch zu sein