Keine Unterwäsche im sommer?

9 Antworten

Du bist nicht allein. So wie du, machen es auch andere Menschen und nicht nur im Sommer. Ich finde Unterwäsche sowieso überbewertet. Meine Töchter und ich verzichten ebenfalls gerne darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es warm ist, dann ist Unterwäsche besonders unbequem, ich lasse sie aber eigentlich immer weg!

Verzichte nicht nur im Sommer auf Unterwäsche, sondern auch im Winter. Zuhause sind wir so oder so nackt. Wenn wir ma fort gehn ziehen wir uns nur selten Unterwäsche an.

Beim schlafen mache ich es manchmal, aber sonst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur im Sommer, das ganze Jahr ohne. Schlafen sowieso nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung