Keine Unterhose?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich nach meiner Beschneidung als Zehnjähriger angefangen. Zuerst in der Freizeit, dann auch in der Schule und vor allem auch beim Sport. Seitdem mache ich es vor allem in der Freizeit fast ständig - mit Ausnahme von richtig kalten Tagen. Und in Shorts sowieso immer. Inzwischen bin ich ü50 und finde es nach wie vor total angenehm:

Ich wurde in eine FKK-Familie hineingeboren und liebe das Nacktsein mein Leben lang. Diesem liebsten Zustand kommt das Freeballing am nächsten, wenn ich denn überhaupt bekleidet sein muss.

Ich liebe das freie Baumeln meiner Kronjuwelen bei der FKK und in der Hose - bei letzterem besonders den ständigen, reibenden Kontakt des Stoffes oder Leders mit meiner ständig freien Eichel.

Ich habe es selbst noch nicht gemacht, will es aber, wenn's wieder wärmer ist ml ausprobieren. Ich kann mit allerdings vorstellen, dass es in einer Jeans ohne Unterhose nicht angenehm ist, wegen den Nähten und den dicken Stoff.
Du als Mann, kannste ja auch einfach probieren, dann weißt Du wie es ist.


KM1970 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 20:38

Mach ich in Letzter Zeit schon mal Öfter , und habe keine Probleme damit

Hab ich nur einmal gemacht. War jetzt nicht weiter schlimm aber normalerweise trage ich unter Jeans immer eine Unterhose. Zuhause unter der Jogginghose bin ich dann doch öfter mal ohne Unterhose. Aber bei Jeans kommt dies selten vor.

Mag das nur bei engen Hosen.

Strechjeans jeggins und leggins.

Mag kein baumeln

Es ist angenehm. Aber manche mögens und andere halt nicht.