Ist es schwul sich selbst einen zu blasen?

8 Antworten

Nein, weil es körperlich nicht möglich ist.

Ja, das ist möglich (nicht für jeden, damuss man schon gelenkig sein), aber mit schwul sein hat das rein gar nichts zu tun!

Daran ist per Definition nichts schwul.

Und anatomisch ist das möglich, aber nicht bei jedem, bzw. wird man dafür schon sehr gelenkig sei müssen.

es ist sehr schwierig aber eigentlich sollte es durch übung udn yoga möglich sein. und nein schwul ist es nicht.

verreisterNutzer  16.06.2018, 00:39

Und wieso soll das nicht gay sein? Ich mein n blowjob geben is schon iwi gay

Arcusef  16.06.2018, 00:44
@verreisterNutzer

nein du machst es dir ja selber. bei deinem argument wäre es schon "schwul" sich einen runterzuholen da man(n) dann ja einen penis in der hand hat.

verreisterNutzer  16.06.2018, 00:49

Nene ich diskutier ja nicht oder so ich bring nur Gedankenanstöße rein Aber idk hand und mund is was anderes. Mann drückt nem anderen dude doch auch die hand aber ihn küssen ware gay

Arcusef  16.06.2018, 00:51
@verreisterNutzer

es ist nur was anderes weil es nicht üblich ist das man(n) sich selbst einen bläst. aber da es um selbstbefriedigung geht ist es absolut nicht gay und selbst wenn wo wäre das problem? ja stimmt du küsst einen dude nicht unbedingt weil es unüblich ist aber ein kuss auf die wange zur begrüssung wäre auch nicht gay.

Solange du keinen anderen nicht bläst... Ist es nicht schwul denke ich wobei vielleicht etwas halbschwul

verreisterNutzer  16.06.2018, 00:40

Is halt komisch weil sich selbst einen von der Palme wedeln is komplett normal aber wenn man sich einen bläst wirkt das iwi gay

tmmtmm  16.06.2018, 00:41

Stimmt
Doppelmoral
Deswegen sagte ich eigentlich solang du es bei dir selbst machst. Sollte es nicht wirklich schwul sein.

verreisterNutzer  16.06.2018, 01:57

Wie sagte einst ein Prophet: Bi Neugierig 😉