Keine Statistiken?

1 Antwort

Hi,

Das kann entweder sein, weil noch keiner auf dieses Kapitel gegangen ist, oder weil Wattpad mal wieder spinnt. Ich hab das auch manchmal. Nach etwa einem Tag ist es bei mir aber wieder mit Statistik. Allerdings macht vor allem die App Probleme. Dort habe ich regelmäßig Kapitelanzahl: 3 stehen, obwohl es mehr sind. Naja

LG

Mei2001

Mullemaus2002
Fragesteller

Okay danke ja sonst habe ich die Kapitel meistens rausgenommen und neu hochgeladen. Aber bei mir wird sonst wenn das noch keiner gelesen hat so angezeigt das vor jedem simbol eine 0 steht . Also denke ich eher das Wattpad mal wieder spint