Keine sounds?

2 Antworten

Yo,

das könnte an vielen sachen liegen ich gehe von zwei sachen aus

  1. es sind keine guten sound treiber installiert
  2. Deine Soundkarte ist einfach nicht gut.

ich würde es erst mit dem treibern versuchen, eigentlich sollten die von windows automatisch installiert werden, aber ein versuch ist es wert, falls das nicht klappt guck mal was für eine sound karte du nutzt also ob es eine externe pci Karte ist, oder ob du die von dem mainboard nutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dhgjek
Fragesteller

Wie kann ich mein soundtreiber aktualisieren bzw installieren?

EGNIRC  28.10.2021, 21:35
@Dhgjek

schau erst einmal unter "device Manager" bei Sound, video und Game controller nach was für treiber du installiert hast.

Dhgjek
Fragesteller
@EGNIRC

Da steht nur : NVIDIA High Definition Audio, NVIDIA virtualisierung Audio device und relatekR- Audio

Dhgjek
Fragesteller
@EGNIRC

Ich habe mir grade ein video über die Treiber Installation angeguckt ich habe 2 Treiber installiert bei meiner Mainboard seite und es funktioniert immernoch nicht habe das h310m pro-D Mainboard

EGNIRC  28.10.2021, 22:25
@Dhgjek

das letzte was mir einfallen würde ist, das die vorderen eingänge eventuell nicht richtig funktunieren, versuch mal deine kopfhörer direkt am mainboard anzustecken (also hinten)

Dhgjek
Fragesteller
@EGNIRC

Geht nicht, egal danke für deine Hilfe ich werde schon klarkommen