Keine Rückmeldung bei Open Office

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte auch stets zwischendurch mal speichern, vor allen Dingen zu Beginn bereits 1x abspeichern und dem Dokument einen Namen geben.

Wenn Du Glück hast, dann starte NACH dem "Abschießen" im Taskmanager OpenOffice SOFORT wieder neu. OO erkennt, wenn ein abgestürztes Dokument vorliegt und wird die Reparatur anbieten.

Versuche das Dokument normal zu starten. Vieleicht kommt dann zu einer Wiederherstellung des Dokuments. Einfach versuchen.

Hast du zwischenzeitlich nicht gespeichert? Bzw. die auto-speicher-funktion ausgeschalten? Beende das programm und öffne es wieder ;-) normalerweiße ist die datei noch in der zwischenablage.

suessemaus9191
Fragesteller

Vielen Dank, ich konnte den Inhalt wiederherstellen. Da bin ich aber erleichtert..