Keine Möglichkeit Amazon Prime zu abonnieren?
Hallo zusammen!
Folgendes Problem: Ich sehe keine Schaltfläche die mich zur Anmeldung bei Amazon Prime bringt. Ich sehe lediglich, egal ob auf dem Handy im Browser oder der App, als auch auf dem PC nur die auf dem Bild erkennbare Oberfläche, jedoch keinen Button, der mich zu einer Möglichkeit bringt Prime zu abonnieren. Hintergrund ist der, dass ja Amazon mittlerweile die Mitgliedschaft deutlich reduziert für 18-22 Jährige anbietet. Falls es hilft: Ich habe in der Vergangenheit schonmal gratis Testzeiträume bzw. reguläre Prime Abonnements gehabt.
Und hier nochmal die Ansicht am PC
Nochmal kleine Ergänzung :)
wenn ich abgemeldet versuche die Seite aufzurufen sehe ich das Angebot ganz normal und auch Buttons welche ich anklicken kann. Nach Anmeldung komme ich jedoch wieder auf die oben gezeigte Seite und komme nicht mehr weiter.
Hey, was passiert wenn du bei deinem Konto oben rechts klickst und unter :"Meine Primemitgliedschaft" schaust?
Egal welche Schaltfläche die mit Prime zu tun hat, ich komme immer wieder auf die selbe Seite
- Bist du volljährig?
- Ist dein Bankkonto eingegeben in deinem Amazon-Account?
Beides ja. Hab mich bei denen im Support gemeldet aber die hatten zumindest spontan keine Lösung parat. Das wurde jetzt laut Aussage weitergeleitet. Bin mal gespannt 😅
2 Antworten
Hmja Amazon ist da recht verwirrend. Vor allem das Kündigen ist immer ganz klein.
Also ich werde wenn ich ohne Prime bestelle immer gefragt ob ich zusätzlich Prime kaufen will.
Unten gibt es Doch die Optionen Amazon Prime und Zahlungsarten da kommst du dann normalerweise auf dein Abo
Leider komme ich immer auf die selbe Seite bei allem was mit Prime zu tun hat :(
bin zwar irgendwie drauf gekommen über Prime Video zu nem Abo zu kommen, aber das wäre dann das reguläre Abo und nicht das für mich vergünstigte