Keine Lust auf Schule, was kann man machen?

3 Antworten

Stell dein Wecker 30 min früher, als eigentlich und dann kannst du in diesen 30 min wach werden

kleinefuegoRs
Fragesteller

Dann schlafe ich wieder ein und bin dann müde

Ich stehe um 5:30 auf und bin Fortbildungstechnisch erst um 24:00 Uhr zuhause.

Sobald der Wecker leutet, raus aus dem Bett und 10 Liegestütze machen oder irgendwas damit der Kreislauf in Schwung kommt.

Stelle dir vor, dass ich jeden Morgen ohne Hilfsmittel vor vier aufstand. Dann sollte dir 6.30 Uhr lächerlich vorkommen. Wenn aus dir ein vernünftiger und wertvoller Mensch werden soll, reißt du dich zusammen.

kleinefuegoRs
Fragesteller

Um vier Uhr kann ich sogar besser aufstehen als um 6 Uhr. Warum auch immer