Keine Lust auf irgend was?

2 Antworten

Eventuell mal mit deinem Arzt sprechen. Vielleicht stimmt was mit deinem Hormonspiegel, Eisenwerten oder so was nicht.

Ansonsten eine ToDo-Liste schreiben, was du nach der Arbeit oder an freien Tagen erledigen willst.

Oder du findest raus, ob du vielleicht der Nachtmensch bist. Seitdem ich in der Nachtschicht arbeite, bin ich produktiver

Nelle14
Fragesteller

Ok werde ich tun danke für den Tipp

:)

Mehr Bewegung, Sport, ausreichend früh ins Bett und Morgens hoch ohne Wenn und aber.

Nelle14
Fragesteller

Ja hab ich ja alles gemacht aber von heut auf morgen konnte ich es nd mehr